Get in touch

Über mich

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre
(Robert Bresson)

 

Ich, Eve Kohler, geboren 1985, seit 2012 selbstständige Fotografin.

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Das Gefühl, ein schönes und besonderes Foto zu machen, ist unbeschreiblich. In den Ferien stelle ich den Wecker schon um 5 Uhr morgens, um den Sonnenaufgang am Horizont rechtzeitig festzuhalten. Vom richtigen Moment bis zum vollbrachten Bild. Dabei sind oft auch meine treuen Begleiterinnen. Meine Hundedamen Aicha und Lera.

 

Portraits, Hochzeiten, Events und Werbefotografie, sind meine Spezialgebiete.

 

Ich durfte schon einige Band-Projekte verwirklichen und fotografierte auch Titelblätter und Reportagen für das Hauptstadt-Magazin Bärn. Auch im Ausland (Südostasien, England, Italien und Bulgarien) durfte ich einige Aufträge und Projekte umsetzen

Im 2013 habe ich mein erstes Buch „Das Projekt der vollen Stunde“ und im 2014 mein zweites „11Eleven“ veröffentlicht. Seit 2014 bin ich stolz bei Herzensbilder.ch tätig zu sein.

 

Bin gespannt, was ich mit der Fotografie noch alles erleben und erreichen werde.

 Ausbildung:

  • Januar 2015: Diplomabschluss 3-Jährige Ausbildung Fotografie
  • Juli 2015: Masterclass von Felix Rachor in Berlin
  • Dezember 2015:Masterclass Photoshop von Felix Rachor in Berlin
  • Mai 2016: Masterclass von Felix Rachor in Mallorca
  • Februar 2017 Masterclass von Felix Rachor in Kapstadt

 

 

 

 

REFERENZEN:

Die Post
MyMuesli.com
Spital Thun STS AG
Schweizerische Nationalbibliothek NB
Ciolina Bern
Riedo Coiffure
www.sladu.com
herzensbilder.ch
Veloclusive AG
Salysé Magazin
Institut Magazin
Girlys Magazin
Magazin Bärn