Get in touch

Blog

Eve Kohler Hochzeitsfotografin von Adiam & Fabian auf dem von Rütte-Gut in Biel

2 Herzen und eine Traum Location direkt am Bielersee

Idyllisch und anmutig liegt das von Rütte-Gut am Südufer des Bielersees. Die malerische Kulisse mit Reben- und Berner-Jura-Waldlandschaft ermöglicht einmalige Rundblicke.
Für mich als Hochzeitsfotografin eine absolute Traum Location. Schon als ich das erste mal dieses Gut betrat, wusste ich, das ich hier fantastische und atemberaubende Bilder zaubern werde.

Die Mischung aus See, Wald und Wiese macht diesen Ort perfekt. Auch der wunderschöne „Pavillon chinoise“ macht die Location noch Magischer und Märchenhafter.

Diese Location kann man für diverse Events Mieten und sich vom bevorzugten Cateret verwöhnen lassen, mehr Infos gibt es auf:  www.vonruettegut.ch

Gleich neben dem wunderschönen von Rütte-Gut, befindet sich eine Evangelische Kirche, ein Ort der Geborgenheit, der Besinnung, der Hoffnung und der Zuflucht. Es wird vermutet, dass dort, wo die heutige Kirche steht, bereits vor unserer Zeitrechnung ein Heiligtum der Kelten stand.

Ich finde an diesem wunderschönen Ort steht einer Zeremoniellen oder einer Kirchlichen Hochzeit nichts im Wege

No Comment

5

Post A Comment